Erdenengel und Elementarwesen - Kraftplätze und Natur Rituale

Begegnungen mit den elementaren Kräften
und Wesen der Natur,
Heilmeditationen, Trancearbeit und Rituale
an besonderen Kraftplätzen.

Die elementaren Kräfte der Erde, des Feuers, der Luft und des Wasser wirken auf uns Menschen ein. Was wir nicht sehen und schon lange aus unserem Bewusstsein verdrängt haben, sind die in ihnen wohnenden Elementarwesen. Jedes Wesen übernimmt eine andere Aufgabe im Gefühlsgewebe der Erde, der Natur und der Landschaft.

An bestimmten Kraftplätzen in der Natur, welche noch intakt sind und allen Arten von Lebewesen Raum bieten können, sind diese Energien und feinstofflichen Ebenen  besonders intensiv wahrnehmbar. Sich in Meditation, Trancearbeit und der Ausübung von Ritualen auf diese sensiblen Energien einzustimmen und ihnen zu begegnen sind archaische und heilende Erfahrungen.

Einführung in die Welt der Erdenengel und Elementarwesen, praktische Erfahrungen im Erkennen und Auffinden von Kraftplätzen, speziell in der unberührten Naturlandschaft der Halbinsel Höri, schamanischen Heilrituale und Heilmeditationen.

Wochenendseminar mit Exkursionen auf der Halbinsel Höri am Bodensee
Unterkunft: Hotel Hoeri Gaienhofen

Anmeldung:
info@susanne-binkowski.de
Tel: 07032 201 98 52