Heilmeditationen, Erweckung der inneren Geistigen Heilkraft

Einführung in die Praxis der Meditation,
geführte Heilmeditationen
zur Lösung von Krankheiten und
seelischen Blockaden.

Meditation ist die Atmung der Seele. Durch Meditation können wir die Begrenzung von Ego, des Schicksals, von Raum und Zeit überschreiten. Meditation verbindet uns mit dem Kosmos, mit der göttlichen Kraft und der göttlichen Liebe, vor allem aber mit uns selbst. Meditation fördert unsere Gesundheit und vermag Krankheiten zu heilen.

Noch tiefere Heilmeditationen erreichen nicht nur das Unterbewusstsein, sondern auch das Überbewusstsein - das geheimnisvolle Reservoir aller übernatürlichen Kräfte.

Geduld und aufmerksames, verständiges Wiederholen können tatsächlich kleine Wunder bewirken.

Die geführten Heilmeditationen sind ganz speziell auf die Themen der einzelnen Teilnehmer ausgerichtet, um körperliche, geistige und seelische Leiden zu lösen.

Tagesseminar am 30. April 2017

Im YOGA-HAUS in 71101 Schönaich

Anmeldung:
info@susanne-binkowski.de
Tel: 07032 201 98 52