Tarot, Spiegel der Seele

Einführung in die Karten des Tarot,
persönliche Beratungen,
praktischer und intuitiver Umgang mit den alten spirituellen Weisheiten.

Die Tarot Karten entstanden zu einer Zeit, als Geheimnisvolles und Irrationales mehr Bedeutung hatte als heute.

Warum ist der Tarot mit einem Mal so wichtig für uns, dass er seit einiger Zeit im öffentlichen Bewusstsein wieder so stark aufgetaucht ist? Suchen wir in unserem rationalen Weltbild nach den Zeichen oder Urbildern unserer Träume, nach dem verborgenen Sinn?

Die Symbole und Archetypen der Tarot-Karten führen uns in eine andere Bewusstseinsebene. Die Bilder der Tarot Karten sprechen in uns den Sinn für jene Bilder an, die tief in unserer Seele schlummern.

Die Tarot-Karten dienen also als Spiegel der Seele in ihren vielen verschiedenen Facetten.

Der praktische Umgang mit den Karten und einen persönlichen Heilungsweg mit Hilfe der alten spirituellen Weisheiten des Tarot zu finden, das sind Thema und Inhalt der Seminare.

Ein Einführungsvortrag informiert über die historischen und spirituellen Hintergründe, die Symbolik, und den  Aufbau eines Tarot-Decks. Außerdem werden verschiedene Arbeitsweisen und Legetechniken gezeigt.

Tagesseminare in Herrenberg, Böblingen, Stuttgart, Bodenseeraum u.a. Südfrankreich

Anmeldung:
info@susanne-binkowski.de
Tel: 07032 201 98 52